[Eisfair] udev-Links von twa, twe und cciss Devices

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Fr Okt 25 16:11:18 CEST 2019

Hallo Marcus,

> Wenn ich Diskussionen im Internet richtig verstanden habe, einen Link hatte
> ich gepostet, müsste auch der Zugriff auf die echten Platten eines
> cMdN-Volumes mittels smartctl gehen, denn -d cciss,X addressiert dann die
> einzelnen Platten.

Absolut, so habe ich auch die Platten an e200(i) und dem 400er
ausgelsen. Es funkt so.
Leider ist der eine G5 (der letzte) noch in Betrieb und kann nicht ran,
der andere ist ausrangiert und hat nix, nur Speicher/CPU. Sonst haette
ich dort mal schnell das ISO eingelegt.
Wie Du geschrieben hast, so funkt es.

Derya