[Eisfair] [e1] archimap v1.3.7

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Aug 22 20:03:15 CEST 2020

Hallo Fabian,

Fabian Törner wrote:

> nun sagen wir mal so, ich habe die Mailverzeichnisse von den /home
> Verzeichnissen getrennt.
> Nicht jeder Mail User ist auch ein /home user.

> mhh - schade, bis Version <1.3.5 archimap hatte ich keinerlei Probleme
> mit dem Setup - seit ca. 14 Jahren nunmehr ....

Ich meinte das druchaus nicht driekt auf archimap bezogen sondern mehr
allgemein.

Ich denke, es wird durchaus Programme im Mailbereich geben, die das Maildir
als Unterverzeichnis des Home-Verzeichnisses des Users nehmen.

> Ich hoffe da auf Dein Verständnis

Du weißt doch, "jeder ist seines Glückes Schmied".

Bei einem Problem solltest du immer kopf haben, das deine selbstgewählte
Struktur eventuell das Problem verursacht.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]