[Eisfair] Problem nach Perl-Update

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Aug 29 13:42:18 CEST 2020

> Dann von webmin.com das aktuelle tar-Archiv (webmin-1.955.tar.gz) heruntergeladen

Ich habe das grad eben (sicherheitshalber) noch mit der aktuellen
Version 1.955 auf dem betroffenen eis-1 ausprobiert ... dieselbe
Fehlermeldung.

Es liegt also eine Datei PAM.c auf dem eis-1, von der ich nicht (mehr)
weiß, wie (und warum) sie dahingekommen ist, die ich nichtmal im
Dateisystem finde und die offenbar für Ärger sorgt ... :-(

Gruß Uwe