[Eisfair] [e1] slimserver startet nicht mehr

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Sa Aug 29 14:54:21 CEST 2020

Hallo Jürgen,

Am 26.08.2020 um 09:41 schrieb Juergen Edner:
> Dinge geschehen nicht schneller nur weil man häufiger nachfragt ;-)

evtl. wenn man seine Unterstützung anbietet :)

> Der LogitechMediaserver ist eine sehr komplexe Software, welche
> nicht einfach einmal eben kurz wieder neu veröffentlicht werden
> kann.

ich habe eben alle Abhängigkeiten zu dem perl-Modul
"perl-logitechmediaserver" überprüft.
Zumindest diese liegen alle schon in der Version 3.0.0 vor.
Dort fehlt schon mal keins was noch aktualisiert werden muss :)

Wenn es etwas gibt wo ich noch unterstützen kann sag Bescheid.

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

http://www.avg.com