[Eisfair] E64 Inst (?==?utf-8?Q?kvm) ohne netz

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jan 1 21:29:54 CET 2020

Hallo Hilmar,

Hilmar Böhm schrieb am Wed, 01 January 2020 21:15
> Nein. Denn bei der Abfrage "Load SCSI/RAID/USB-Storage" kann ich
> einen Treiber für die gefundene Disk zuordnen: "62  virtio_net
> Virtual HBA driver for virtio"

Ist an der Ausgabe erkennbar, dass der Treiber erfolgreich geladen
wurde?

Du kannst an dieser Stelle jeden Treiber wählen. Habe da auch durchaus
schon falsche Treiber ausgwählt, weil ich beim Test des E1- und
E64-Installers irrtümlich von gleicher Nummer eines Treibers in der
Liste beider Installer ausgagen war.
--
Gruß Marcus