[Eisfair] E64 Inst (?==?utf-8?Q?kvm) ohne netz

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Do Jan 2 16:07:09 CET 2020

Hallo Marcus,
> Ohne gezielte Problemanalyse ist es reine Spekulation dem
> Installationsskript einen Fehler "anzudichten".
Ich dichte niemandem etwas an... Ich habe nur meine Meinung geäussert
und die kann selbstverständlich wiederlegt werden.

> ...auch wurde bislang noch nie ähnliches berichtet.
Wahrscheinlich hat so was auch bisher noch niemand versucht.

Ich finde, man muss irgendwo mal anfangen zu suchen. Die Idee bei der
Container-Definition mit ggf. unterschiedlichen  Parameter zu beginnen
ist m.E. nicht schlecht!

Grüße. / Hilmar.

P.S.: Habs heute auch mit Debian 10 Netinst probiert: Keine Abbrüche.
Mit Alpine geht's ja auch, wie berichtet...