[Eisfair] Eis1 - Welcher Pla?==?utf-8?Q?ttentreiber wird verwendet?

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mi Jan 8 22:32:21 CET 2020

Hallo,
hatte ein Notebook mit einem Eis1 installiert und will die Installtion
jetzt wiederholen. Habe aber vergessen, welchen Plattentreiber für die
interne SATA-Platte ich seinerzeit bei der Installation gewählt habe.
Die Platte wird als sda Device angesprochen. Wie kann ich den
verwendeten Treiber herausfinden, so dass ich bei der Neuinstallation
den richtigen Treiber auswählen kann? Achja: Eisen kein Virt.

Vielen Dank für eine Info und Grüße. / Hilmar.