[Eisfair] E1 - Kerne?==?utf-8?Q?l 4.3.0 Upgr / Lilo - Prob?==?utf-8?Q?lem?

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Sa Jan 11 00:21:59 CET 2020

Hallo, Markus

> Die Dokumentation muss so lückenlos sein, dass exakt erkennbar ist,
> wann der
> _ verschwindet/erscheint.

Aber das hatte ich doch schon gesagt/dokumentiert!

Nach dem 1. Kernel Upgrade auf Kernel 4.2.0 ist der "_" im "by-id"-Namen
vorhanden.

Nach dem einem unmittelbar folgendem Reboot und einem Kernel-Upgr. auf
4.3.0 und dem Abbruch dessen ist der "_" nicht mehr vorhanden.

Ich kann das noch mal durchspielen inkl. "exakter" Dokumentation. Aber
nicht mehr heute!. :)

Grüße. / Hilmar.