[Eisfair] E1 - Kernel 4.3.0 Upgr / Lilo - Problem?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jan 11 08:49:26 CET 2020

Hallo Hilmar,

Hilmar Böhm wrote:

> Aber das hatte ich doch schon gesagt/dokumentiert!
>
> Nach dem 1. Kernel Upgrade auf Kernel 4.2.0 ist der "_" im "by-id"-Namen
> vorhanden.

Vor oder nach dem Reboot?

Mir ist der genaue zeitliche Ablauf nicht klar, also wann genau sich das
ändert, was genau dann als Kernel aktiv läuft usw.

> Nach dem einem unmittelbar folgendem Reboot und einem Kernel-Upgr. auf
> 4.3.0 und dem Abbruch dessen ist der "_" nicht mehr vorhanden.
>
> Ich kann das noch mal durchspielen inkl. "exakter" Dokumentation. Aber
> nicht mehr heute!. :)

Bitte, es muss so kleinschrittig wie möglich versucht werden, wo sich das
ändert.

Wie Thomas schon schrieb, kann sich das innerhalb des 4ers nicht geändert
haben.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]