[Eisfair] Effekt "messbar" smokeping

Kay Martinen kay at martinen.de
So Jan 12 21:31:13 CET 2020

Am 12.01.2020 um 20:49 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Kay,

Besser. :)

> Achso, also nicht das eisfair-Paket. Alles klar.

Nicht klar. Wieso "nicht das eisfair-paket"? Das hab ich m.W. von deinem
Eisfair-paketserver. Wüsste jetzt nicht woher sonst.

> Ich dachte du könntest mir Feedback geben.

Klar, die Übersicht bleibt immer noch leer. Da kommt entweder nichts
oder broken-link platzhalter für die Bilder und generell nur ein Link
zurück nach "home" das generell auch nichts anzeigt, nur die Navigation
links und rechts eine Titelzeile, aber nichts darunter.

Und Multigraph funktioniert hier nicht. Da kommt eine Fehlermeldung

> Software error:
>
> Can't call method "_pings" on an undefined value at /usr/local/smokeping/lib/Smokeping.pm line 889.

wenn ich die Multigraphs meiner Router anzeigen lassen wollte. Ist das
evtl. ein namensproblem? Der Link dahin endet auf

https://<host-ip>/cgi-bin/smokeping.fcgi?target=Router.Internet

Die charts enden auf /cgi-bin/smokeping.fcgi?target=_charts

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)