[Eisfair] phpsysinfo: smartctl wird nicht gefunden

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jan 15 12:20:06 CET 2020

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> $PATH

printenv aus dem cgi-bin-Verzeichnis sagt für die beiden Server:

PATH="/usr/lib/mpi/gcc/openmpi/bin:/sbin:/usr/sbin:/bin:/usr/bin:/usr/local/bin"

bzw.

PATH="/usr/bin:/bin"

Normale User haben auf beiden Systemen gleiche PATH-Inhalte.

Bevor ich mir weiter den Wolf suche, hat vielleicht jemand den Ort der
PATH-Einstellung für den Apachen (wwwrun) parat?

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]