[Eisfair] Neuinstall?==?utf-8?Q?ation: Welche Version?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jan 18 12:44:47 CET 2020

Hallo Boris,

B. Sprenger schrieb am Sat, 18 January 2020 12:21

> Das ist natürlich die einfachste Variante.
> Aber ich würde gerne die Hardware erneuern um einem Ausfall
> vorzubeugen.
> Dazu gehören auch die HD's.

Wenn ich wegen Defekt ein Ersatzsystem brauche und auch die HDs defekt
sind, würde ich derzeit auch wieder aus einem Vollbackup ein
32bit-Eisfair nehmen, da es mir viel Konfigurationsaufwand ersparen
würde. Auch als Paketentwickler brauche ich ja auch ein Eis1-System, um
meine Pakete in beiden Varianten anzubieten.

Irgendwann wird das aber wohl auf ein 64bit-System umziehen.
--
Gruß Marcus