[Eisfair] Re3a Re3a Neuinstallation: Welche Version? Virtalbox: Nächstes Problem

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Jan 26 20:52:54 CET 2020

Hallo Jürgen,
Am 26.01.2020 um 18:22 schrieb Jürgen Witt:

> ich habe vor langer Zeit ein Howto zu VirtualBox geschrieben
>
> http://www.eisfair.org/hilfe/howtos/allgemein/installation-von-virtualbox-und-phpvirtualbox-auf-eisfair-1/

Diese Howto war der Grund, sich mit der Installation zu beschäftigen.
Ohne dieses Howto wäre ich nicht auf die Idee gekommen, das dies
funktionieren könnte. Und es war mein Leitfaden für den Anfang.
Allerdings ist es nicht mehr ganz aktuell, oder es fehlen vielleicht ein
paar Dinge, die vielleicht jedem Linux-Nutzer klar sind, mir als Laie
aber eben nicht (z.B. das mit den Header-Files)

LG
Boris