[Eisfair] Nextcloud Webseiten Problem

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Mo Jan 27 10:46:42 CET 2020

Hallo,

ein aehnliches Problem hatte ich die letzten Tage hier auch.

Nach dem loeschen der .htaccess im Web-Root funktioniert alles wieder
wie gewohnt.
Wenn ich jetzt die config von nextcloud aufrufe und neu speichere, wird
einen neue .htaccess angelegt. Danach sind die Fehler wieder da:-(

Ich vermute hier irgendwo einen Fehler in den RewriteRule Angaben,
wuesste aber jetzt nicht wo ich ansetzten sollte.

Ohne .htaccess scheint alles OK zu sein.

Gruss Nicky