[Eisfair] Neuinstallation: Welche Version? Virtualbox: Nächstes Problem

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jan 27 21:58:21 CET 2020

Hallo Boris,

B. Sprenger wrote:

> [...]

Bist du sicher, dass es an der Anmeldung an die Webseite klemmt?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Verbindung zum vboxwebserver
fehlschlägt.

Lokal auf meiner Maschine konnte ich es nicht testen, weil ich dazu SOAP
hätte nachinstallieren müssen, jedenfalls bekam ich eine solche
Fehlermaldung, als ich das Archiv mal in meinem Webserver ausgepackt hatte.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]