[Eisfair] Frage zu B?==?utf-8?Q?ackup-zip

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 3 08:41:15 CET 2020

Hallo Boris,

B. Sprenger schrieb am Tue, 03 March 2020 08:17
> Ja, das habe ich gemerkt.
> Aber bei dem Source-Directoy könnte ich so einen Pfad eingeben.
> Ist das so exotisch was ich das umsetzen möchte?

Da ich das Paket "geerbt" habe, mache ich nur kleine moderate
Änderungen und Fehlerkorrekturen aber keine größeren Umbauarbeiten.

Zitat:
> Nein, das geht auch nicht.
> Nach meinen Google -Recherchen benötigt man dafür nfs-common.

Das heißt, du bist auch nicht in der Lage, manuell die NFS-Freigabe auf
der Kommandozeile zu mounten?
--
Gruß Marcus