[Eisfair] Baikal on Eisfair

Hilix hilmar.boehm at web.de
Fr Mär 6 09:53:38 CET 2020

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Info.

Da es php5 nicht mehr gibt (on eisfair) versuche ich die aktuelle Baikal-Version mit PHP7 unter analoger Verwendung Deines
Wiki-Artikels selbst aufzusetzen.

Leider geht aus Deinem Artikel nicht hervor, welche PHP-Pakete ich neben PHP7-CLI, -COMMON und apache2-php7 noch benötigen würde:

??
php7-mysql
     -fpm
     -intl
     -opcache, -apcu, -redis (Caching-Module)
     -pcntl
     -imagick,
     -xz

Könntest Du mir bitte dazu ggf. einen Tipp geben?

Vielen Dank und Grüße. / Hilmar.