[Eisfair] Frage zu Backup-zip

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Mär 8 12:00:51 CET 2020

Hallo Marcus,>>>

> Warum nicht die dafür vorgesehene Mount-Sektion?
>
> Gibt dein dort eingebundenes Skript im Fehlerfall einen Errorlevel <>0
> zurück, damit bei Fehlschlagen des Mounts das Backup abgebrochen wird?

Ich habe drei verschiedene Backup-Jobs, die auf verschiedenen Freigaben
(teilweise auf verscheidenen Servern) abgelegt werden.
Mit der globalen Mount-Option am Anfang kann ich das nicht abdecken.
Daher hat ejeder Backup-Job sein eigenen Mount. Das ist aber kein
Skript, sondern nur eine Mount-Anweisung.
Und ja, in der Email die man zum Abschluss bekommt steht auch drin, wenn
es nicht geklapt hat (hatte ich heute morgen, da gab es einen
Zugriffskonflikt)

LG
Boris