[Eisfair] sshd: segfault nach Paket-Updates

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 8 19:29:50 CET 2020

Hallo Ralph,

Ralph Mory wrote:

> Bei mir trat das auch schon länger auf, liegt ofensichtlich schon weit
> länger als der 5. März zurück... bisher kein Problem für mich gewesen..
> unschön zwar, aber...

Das geht seit November so und da es irgendwie um das Zusammenspiel von
Komponenten auf beiden Seiten der Verbindung geht, ist das kaum einseitig
debug- und lösbar.

Vielleicht sollte man einfach mal weniger in die messages reinschauen - das
kann einen nur verrückt machen und ist dennoch meist völlig banaler oder
unkritischer Art.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]