[Eisfair] [e1] Samba 9.2.0 (Status 'stable')

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Sa Mär 14 11:38:06 CET 2020

Hallo Marcus,>

> eisman install --unstable wsdd
>
> Oder im Paketmenü "Install package by search" nach wsdd suchen.

> Für dein altes 16-bit Programm wirst du ohne den COMPAT-Modus nicht
> rumkommen, allerdings kannst du dir in Win10 eventuell ersparen, den
> SMB1-Clint zu aktivieren.

Das alte 16-Bit-Programm braucht den COOMPAT-Modus nicht.
Das hängt ja vom verwendeten Betriebssystem ab.
Das Programm funktioniert unabhängig vom gesetzten COMPAT-Mode (unter WIN7)

Den COMAPT-Mode kann ich trotzdem nicht abschalten, da sonst die die
XP-Clients nicht mehr ins Netz kommen (gerade nochmal ausprobiert)
Ich hoffe der COMPAT-Mode bleibt noch lange erhalten, das ich sonst
SAMBA nicht mehr updaten könnte.

LG
Boris