[Eisfair] [e64] Ghostscript 3.12.0

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Sa Mär 21 15:14:43 CET 2020

Hallo Thomas,
Am 21.03.2020 um 00:42 schrieb Thomas Bork:

> Das ist der Druckertreiber, den Ghostscript mitliefert. Sieh mal in die
> Samba-Dokumentation.

Du hast natürlich rechts. Ich habe das gerade nachgelesen.
Ich habe das damals (im letzten Jahrtausend?) nach der Eisfax-Anleitung
eingerichtet. Und da steht das man einen Postscript-Treiber (Apple
Laserwriter) nehmen soll. Den gab es dann irgendwann in Winx nicht mehr
und daher bin ich dann zum Xerox Phaser 6130N gewechselt.
LG
Boris