[Eisfair] Fehler nach Umstellung auf MariaDB103

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 22 18:11:04 CET 2020

Hallo Benjamin,

Benjamin Heide wrote:

> Aber nun wollte ich die neu importieren Datenbanken noch mal sichern.

Welche? Unten steht nur was von der mysql-DB. Backup aus dem Menu?

Hast du Anwendungsdatenbanken im System?

Du auch die Updateroutine nach dem Import der Datenbanken laufen lassen?

# /var/install/bin/mysql-common-tools-update-db --project mariadb103

https://mariadb.com/kb/en/events/

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]