[Eisfair] [E1-64Bit] Zwei Fragen zu BruteForceBlock

Armin Weinmann news at die-weinmanns.de
Mo Mär 23 15:05:13 CET 2020

Hallo,
ich habe BFB installiert, konfiguriert, funktioniert soweit. Einen
'Hacker' habe ich schon gefangen, aber das war nur einer der nicht in
der Lage war zu lesen wie sein Benutzername lautet... :-)
Aber zum Testen wars praktisch

1. Ich wollte nun noch den Mail-Versand einrichten, aber es wird weder
das Paket SSMTP noch MSMTP akzeptiert. Kann ich da was machen, anders
machen, richtig machen?

2. Kann man die Web-Server Ausgabe auch im Mini-HTTPD machen oder
braucht es zwingend einen Apachen?

Danke
Armin