[Eisfair] /srv-Verzeichnis im root, beabsichtigt?

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Mär 24 19:07:09 CET 2020

Hallo Derya

Am 24/03/2020 um 18.24 schrieb D. Oezbilen:

> Warum
>
> 	/srv/www/apcupsd-cgi/apcupsd-cgi

hmm, funktioniert etwas nicht?

> das dort ist, ist auch so schluessig nicht. Wozu gibt es ein cgi-bin?
> nginx/apache Problem? Ebenso, dass
>
> 	/srv/www/webalizer/flags

die gleiche Frage, funktioniert etwas nicht

> dort liegt.
> Bei der Sichtung der Skripte stiess ich auch auf
>
> 	/srv/mysql

Ich verstehe Dein Problem nicht, es ist doch nicht wirklich wichtig,
wo etwas liegt, funktionieren muss es und an der Stelle liegt es
sauber nebeneinander. Im uebrigen, es steht Dir ja auch absolut frei
Deine eigene Struktur auf Deinen Maschinen umzusetzen ;-)

Holger