[Eisfair] E1 Routing - Webübersicht?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Mär 25 14:30:01 CET 2020

Hallo

ich überlege einen Eisfair-1 mit mind. 2 NIC und einer ISDN Karte zum
Internen Router machen zu können. Der dann neben eisfax, capi2text, vbox
(ggf. asterisk) eben auch routing, masquerading und packetfilter sein
soll/müsste. Von OPN u.a. weiß ich das sie gern mal existente Regeln
verstecken in ihrem WebUI und die Regelübersicht von FLI4L fand ich
eigentlich immer recht brauchbar. Leider gibt es für FLI aber derzeit
keinen gkrellmd und die Eisgraph Netztraffic übersicht ist nicht live
(was ich auf einem zwischenrouter unbedingt haben will).

Gibt es evtl. eine Möglichkeit die Übersichtsseite des FLI in das WebUI
des mini_httpd ein zu bauen - oder etwas anderes das die Regeln als
Webseite darstellt (z.b. per cron generiert)?

Kay