[Eisfair] du <Pfadname> friert die Maschine ein

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mi Mär 25 15:13:25 CET 2020

Hallo Tom,

> ich vermute (!!!) dass das 4.9.207 war; wenn Ihr den wieder mit
> anbietet, kann ich auch damit testen

Nachtrag:
ich bin ja erst durch mein Backupscript auf den Fehler gestossen; und
dabei prüfe ich nur die 50GB;

nur per Zufall habe ich später gemerkt, dass der 4.9.210 50GB abkann,
aber 1,5TB nicht.

Im Zweifel müsste ich also noch weitere - ältere - kernel vor 4.9.207
testen; her damit :)

Groetjes
Stefan