[Eisfair] du <Pfadname> friert die Maschine ein

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Mär 25 15:27:54 CET 2020

Am 25.03.2020 um 15:07 schrieb Stefan Puschek:

> ich vermute (!!!) dass das 4.9.207 war; wenn Ihr den wieder mit
> anbietet, kann ich auch damit testen

Ich werde keinen Kernel mit bekannten Sicherheitslücken öffentlich zum
Download zur Verfügung stellen, wenn wir einen Kernel haben, bei dem die
gestopft sind. Wollte schon längst den 4.9.215 als stabil veröffentlicht
haben aber Du kamst mit Deinem nfs-Problem dazwischen ;-)

Gib mir einen Zugang, dann lege ich den nötigen Kernel irgendwo bei Dir
ab und Du installierst den mit /var/install/bin/install-local-package.
Welche Spielart brauchst Du genau (SMP, PAE, VIRT, VIRT-x86_64)?

--
der tom
[eisfair-team]