[Eisfair] gkrellmd.v2.3.11 fuer eis x64

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Mär 25 20:06:59 CET 2020

> Hallo Derya,

> Kannst du mir erklären?

Ich weiß nicht ob du das meintest aber, ich kenn das auch vom debian
paket. gkrelltop liefert dem gkrellm client eine liste der top 5
prozesse auf dem server. Kann sehr viel ressourcen verbrauchen soweit
ich erinnere und darum verwende ich das auch nirgends.

Was mir beim Eisfair/FLI Paket des gkrellmd immer auffiel ist die
nicht-standard Portnummer (5555?) die sowohl bei automatischer als auch
manueller Konfig voreingestellt war - statt der üblicherweise
verwendeten 19150

Kay