[Eisfair] gkrellmd.v2.3.11 fuer eis x64

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mi Mär 25 20:30:39 CET 2020

Hallo Kay, Marcus,

> paket. gkrelltop liefert dem gkrellm client eine liste der top 5

@Marcus
genau, das soll auch dieses (alte) Plugin leisten.

> prozesse auf dem server. Kann sehr viel ressourcen verbrauchen soweit
> ich erinnere und darum verwende ich das auch nirgends.

Insgesamt langt gkrellmd zu, gestern mit monitorix + gkrellmd ging die
Last etwas hoeher, hatte ueberlegt mit nice 15 zu starten. Aber alles
nicht so dramatisch.

> verwendeten 19150
Verwendet 19150.

Das Paket funkt einwandfrei, weil die Struktur damals, was die Jungs auf
eisx64 uebernommen haben stimmt. Passt.

Evtl ist es besser

z.B.

	GKRELLMD_PLUGIN_N='1'                 # number of plugins to use
	GKRELLMD_PLUGIN_1='gkrelltopd'        # 1. plugin to use

auch bei check/config.d/default.d *nicht* rauszunehmen. Das
Installskript stoesst sich daran, inkludiert laeuft es sauber durch.

Viel Erfolg.

Gruss
Derya