[Eisfair] eisfair-64 auf interne SSD

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 28 20:28:45 CET 2020

Hallo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

> Auch das habe ich schon erfolglos probiert.

Anderen Rechner verfügbar, in den du die Platte zur Installation einbauen
könntest?

Dann Installieren, in diesem rechner booten und ein Kernelupdate machen.

Dadurch ist ein explizit für den Installationsrechner ausgewählter
Plattentreiber uninteressant, weil nach dem Kernelupdate wegen udev beim
Boot in einem anderen Rechner automatisch der richtige Treiber gewählt
würde.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]