[Eisfair] eisfair-64 auf interne SSD

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Mär 29 22:53:45 CEST 2020

Hallo Daniel,

Daniel Kubein schrieb am 29.03.20 um 10:24:
> Hallo Thomas,

Wenn ich das vorhin richtig gelesen habe sind die Partitionen ja alle
auf der SSD vorhanden. Ich hane aber noch nirgends gelesen wie wie
Eigenschaften/Flags der Partitionen segestzt sind. Hat die /boot auch
das boot-flag?

Gparted -> Platte auswählen -> Markierung = boot.

Wenn nein, dass setue bei der boot-Partition diese Markierung/Flag
schreibe es auf die Platte und versuche mal den Neustart.
Oftmals sind es die einfachen Sachen, die man nicht sieht.

Gruß

Olaf