[Eisfair] eisfair-64 auf interne SSD

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Mär 29 23:22:13 CEST 2020

Nochmal Hallo,

Oh man, ich sollte Abends eine Brille aufsetzen :)
Jetzt nochmal fehlerfrei :)

Wenn ich das vorhin richtig gelesen habe sind die Partitionen ja alle
auf der SSD vorhanden. Ich habe aber noch nirgends gelesen wie die
Eigenschaften/Flags der Partitionen gesetzt sind. Hat die /boot auch das
boot-flag?

Gparted -> Platte auswählen -> Markierung = boot.

Wenn nein, dann setze bei der boot-Partition diese Markierung/Flag;
schreibe es auf die Platte und versuche mal den Neustart.
Oftmals sind es die einfachen Sachen, die man nicht sieht.

Gruß

Olaf