[Eisfair] mail/certs Paket imap.strato.de

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Mär 31 18:50:17 CEST 2020

Hallo Derya,

> zweiten Account gibst Du z.B. '2d' ein und bestätigst die Eingabe.> Der
> Postfachabruf erfolgt dann mit hoher Verbosität ;-)
> mache ich mal, mille grazie.
>
> Doch, das ist dann *nur* fuer diesen einen Acocunt und per Menue?
> Etwas in der .conf (ohne Menue?) kann ich *nicht* hinterlegen?

na ja, eine Debug-Funktion ist primär dafür vorgesehen einen
Fehler zu suchen und nicht dazu dauerhaft aktiviert zu werden ;-)
Du kannst in der Konfiguration den generellen Parameter
MAIL_DO_DEBUG='yes' setzen, wa dann aber auch für Exim gilt,
oder aber den Fetchmail-Dienst wie folgt starten:

/etc/init.d/mail --debug start fetch

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org