[Eisfair] brute_force_blocking kannnicht upgedated werden

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Sa Mai 2 16:59:12 CEST 2020

Am 29.04.2020 um 18:05 schrieb Konrad Brunner:
> Hallo, wollte heute brute_force_blocking updaten. Es kommt:
>

> Downloading required packages ...
> => [####################] brute_force_blocking (1.0.10)...
>                                        [ FAIL ]
> error: shasum validation failed for "brute_force_blocking"!
> error: installation aborted!
> Press ENTER to continue

so einen ähnlichen Fehler bekam ich vor wenigen Tagen beim automatic
system update auch - und dadurch konnte ich nichts automatisch updaten.
Einen Tag später war das (neue) Paket offenbar nicht mehr auf den
Update-Servern und das system update ging. Bis heute finde ich das Paket
nicht mehr - aber bfb meldet sich regelmäßig per Mail bei mir "Update
vorhanden!"

Ciao, Stephan