[Eisfair] (E64) Fehlermeldung im Minutentakt von Eisgraph nach den heutigen Updatea von iptables (3.0.0) ...

Thomas Quast eisfair at oritopha.de
Sa Mai 2 20:31:00 CEST 2020

Hallo Helmut,

Am 02.05.20 um 18:06 schrieb Helmut :

> Danke für die Info,
> das sollte auch Thomas Quast erfahren (zur Anpassung in eisgraph und
> Modulen).

Hiermit habe ich es erfahren.

> Ich habe mir erstmal so geholfen, dass ich die Portabfragen
> deaktiviert habe.

Ist nicht notwenig. Es sollte reichen, Wenn Du die Konfiguration von
eisgraph_mod_port einmal aufrufst und speicherst und anschliessend
die Konfiguration von eisgraph einmal aufrufst und speicherst.

Dann sollte alles wieder funktionieren.

Sonst noch was verschoben, was zu unschoenen Meldungen fuehren koennte?

Fuer etwas mehr an Kommunikation waere so mancher sicher dankbar.

Gruss,
Thomas

--
Packageserver: https://www.oritopha.de/index.txt