[Eisfair] (E64) Fehlermeldung im Minutentakt von Eisgraph nach den heutigen Updatea von iptables (3.0.0) ...

Nelson Matias anires at anires.de
Do Mai 7 22:15:20 CEST 2020

Hallo Gruppe,
hallo Thomas.

> Sonst noch was verschoben, was zu unschoenen Meldungen fuehren
> koennte?

ich habe noch eine Anmerkung, wo ich mich wundere, dass sie noch nicht
genannt wurde. Allerdings handelt es sich bei mir um einen eisfair-1.

Ich bekomme weiterhin Mails vom cron mit diesem Inhalt:

# Warning: iptables-legacy tables present, use iptables-legacy to see them

Es müsste sich hierbei um die Portueberwachung von eisgraph handeln.

Ich habe auch voruebergehend die Ports inaktiv gesetzt in der Config
geschaltet. Wäre schoen, wenn das aktualisiert werden wuerde.

Danke schon mal und bleibt gesund!

Nelson