[Eisfair] [E64] Rouncube- Probleme mit der Ansicht

Heiko Siek hico.s at gmx.de
Di Mai 5 20:42:33 CEST 2020

Am 05.05.20 um 19:50 schrieb Juergen Edner:
Hallo Juergen,

> der melanie2_larry_mobile-Skin funktioniert nicht mehr mit
> der aktuellen Roundcube-Version und wurde deshalb aus dem
> Paket entfernt. Bitte lösche einmal das Verzeichnis und
> starte anschließend den Webserver und gegebenenfalls
> php7-fpm neu.

...gesacht, getan. An den PCs ist wieder alles im Lot.
Bei der mobilen Ansicht stören immer noch so Merkwürdige Icons (oder was
auch immer das sein soll)
Wenn ich am Tablet die Desktopansicht im Browser einschalte, schaut es
gut aus.

Erstmal ist uns geholfen.

> Gruß Jürgen

Gruß
  Heiko
--
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
		-- Ron Atkinson