[Eisfair] [E64] Rouncube- Probleme mit der Ansicht

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Mai 5 19:50:21 CEST 2020

Hallo Heiko,

> Ja, die drei sind da und eines was melanie2_larry_mobile heißt.

der melanie2_larry_mobile-Skin funktioniert nicht mehr mit
der aktuellen Roundcube-Version und wurde deshalb aus dem
Paket entfernt. Bitte lösche einmal das Verzeichnis und
starte anschließend den Webserver und gegebenenfalls
php7-fpm neu.

> Nein, da lässt sich nichts anklicken und angezeigt wird auch nichts.
> Als wäre dort kein Link hinterlegt.

Ok.

> Habe gerade den Ordner melanie2_larry geleert und mit den files vom
> larry skin gefüllt. Jetzt hab ich zumindest an den PCs wieder die
> Auswahl der Einstellungen.
>
> Würde behaupten das mobile Skin ein paar Bugs hat.

Siehe oben. Das Verzeichnis sollte in Fänze gelöscht werden.
Eigentlich sollte dann der elastic-Skin greifen.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org