[Eisfair] [E64]: ECE: "view" ohne tail?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mai 6 19:16:44 CEST 2020

Hallo Rolf,

Rolf Bensch wrote:

> Keine Reaktion? Bin ich wieder mal alleine mit einem (kleinen) Problem?
> Ich fand das immer ganz hilfreich im Viewer wachsende Logfiles zu
> betrachten. "tail -f" tut's natürlich auch.

Habe ich nie benutzt, es war mir aber auch bis zu dieser Mail nicht klar,
was du genau meinst.

Es ist nämlich nicht der ECE sonden show-doc.cui. Bezüglich ECE konnte ich
mir auch keinen Reim darauf machen.

Für show-doc.cui hast du recht, das tuts irgendwie nicht; wird man mal
reinschauen müssen.

Ich benutze aber immer direkt den tail auf der Konsole, deshalb wäre mir das
nie aufgefallen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]