[Eisfair] [E64]: ECE: "view" ohne tail?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Mai 7 09:31:55 CEST 2020

Hallo Rolf,

> Keine Reaktion? Bin ich wieder mal alleine mit einem (kleinen) Problem?
> Ich fand das immer ganz hilfreich im Viewer wachsende Logfiles zu
> betrachten. "tail -f" tut's natürlich auch.

dies scheint kein generelles Problem zu sein, da ich mir z.B.
gerade problemlos die Redis-Logdatei ansehen konnte. Kannst
Du uns sagen welche Datei Du dir genau ansehen willst?
Es gibt ja bekanntlich Pakete deren Inhalt nur mittels einer
Einmalabfrage aus einer anderen Datei extrahiert werden.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org