[Eisfair] Planungen zu eisgraph (inkl. Umfrage)

Nelson Matias anires at anires.de
Sa Mai 9 12:43:24 CEST 2020

Hallo Thomas,

On 09.05.2020 11:58, Thomas Quast wrote:
> bevor ich mir die Arbeit mache und Features in eisgraph einbaue, moechte
> ich hier vorher eine Umfrage machen, ob es sich ueberhaupt lohnt.

Immer ne gute Idee.

> Zusammengefasst:
>
> - Wie bisher, jedoch Zeitraum auf 2 / 5 / 10 Jahre vergroessert

individueller Zeitraum? 09/2018 - 08/2020?

> - Zusaetzliche Moeglichkeit der Datenspeicherung in einer SQL-DB (MariaDB)

definitiv wünschenswert für mich. Ich würde aber trotzdem eine
Möglichkeit behalten wollen, für Server, die keine MariaDB
wollen/sollen. Es wird immer solche Puristen geben.

> - Grafische Darstellung alternativ mit gnuplot

Da ich mich hier nicht auskenne ... Jacke wie Hose.

> Ueber reichliche Antworten wuerde ich mich freuen.

Meine ist schon mal da.

Ich hoffe es finden sich genug Interessierte :)

Gruß
Nelson