[Eisfair] Geschwindigkeitsproblem

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
So Mai 10 19:18:15 CEST 2020

Hallo an alle, die mir hier versuchen zu helfen,
ich habe heute die neue Hardware komplett mit Eisfair64 neu installiert
bzw. bin noch dabei und siehe da, damit läuft alles mit korrekter
Geschwindigkeit.
Gerade kopiere ich alle Daten zurück; es macht richtig Spaß zu sehen,
mit welcher Geschwindigkeit das ablaufen kann.

Es lag also nicht an der Hardware, sondern irgendwo in den Tiefen der
alten Installation.
Es hat auch etwas gutes: So bekomme ich mal wieder eine saubere
Installation und habe obendrein auf die 64-Bit-Version umgestellt, was
ich schon länger vorhatte.

Danke jedenfalls für die vielen Tipps - es war schön zu sehen wie viele
Leute zu helfen versuchten. Ich hätte auch noch weiter probiert, aber
bei einem Produktivsystem sind solche Fehler mehr als nervig.

Viele Grüße
Stefan