[Eisfair] Planungen zu eisgraph (inkl. Umfrage)

Kay Martinen kay at martinen.de
So Mai 10 19:26:00 CEST 2020

Ist schon ganz schön so jetzt.

> Das mit dem Vorschlag war anders gemeint: Keine grafischen Ideen sondern

Wäre aber auch mein Wunsch. Ich benutze bei Eisgraph auch das Dunkle
Design mit "Bunt auf Schwarz" und das im mini_httpd dessen seitenleiste
eh schon schwarz ist. Nur der rest nicht. Also logviewer, smartmon
u.s.w. Und dafür gibt es keine Farbpresets.

Idee am Rande: Könnte man das unversell lösen in dem man die Farbpresets
vom ECE-Setup übernimmt? Ich setze z.b. beim Fileserver immer blau und
cyan ein. Beim mailserver rot und bei sonstigen (infrastruktur,
monitoring) grau. So verirrt man sich nicht so leicht und das könnte
dann z.b. auch für den mini_httpd und dessen Hintergrund-design gelten.

> fertige Kommandozeilen für gnuplot, ich habe nämlich nicht die Zeit, mich
> da einzuarbeiten.

Kann ich leider nicht helfen weil noch weniger als Null Ahnung.

Kay