[Eisfair] Planungen zu eisgraph (inkl. Umfrage)

Thomas Quast eisfair at oritopha.de
So Mai 10 20:35:00 CEST 2020

Am 10.05.20 um 16:14 schrieb Marcus Röckrath :

> Das mit dem Vorschlag war anders gemeint: Keine grafischen Ideen sondern
> fertige Kommandozeilen für gnuplot,

Ja, sowas dachte ich mir schon.

Andere Vorschlag:

Vielleicht koenntest Du ja die Bins in ein Paket packen und den Rest dann
als 'App' gesondert anbieten.

Wenn jetzt jemand nur die Bins braucht muss auch noch das gedroesel drumherum
mit installiert werden, inkl. gnuplot.

Sollte doch locker machbar sein.

> ich habe nämlich nicht die Zeit, mich da einzuarbeiten.

Wieso einarbeiten? Du bist doch der Autor:

https://www.pack-eis.de/?p=smartmon

Gruss,
Thomas

--