[Eisfair] Planungen zu eisgraph (inkl. Umfrage)

Thomas Quast eisfair at oritopha.de
So Mai 10 21:03:00 CEST 2020

Am 10.05.20 um 18:49 schrieb Marcus Röckrath :

> Thomas Quast wrote:

> Das Plotting ist ein Gimmick oben drauf und kann deaktiviert werden, so dass
> ein Addon-Paket hier gänzlich andere Wege gehen kann.

Es mag aus Deiner Sicht ein Gimmick sein, aber es wird pauschal mitinstalliert.

> Oder du baust smartmon-Graphen in eisgraph ein, basierend auf den vom
> smartmon-Paket erhobenen oder selbst ermittelten Daten.

Um z.B. aus den erhobenen Daten ein Modul fuer eisgraph zu bauen, muss dann
der User zusaetzlich gnuplot UND mail installieren (und konfigurieren).

Da sehe ich kein 'Easy'[isfair] mehr. Dann gibt es kein Modul fuer eisgraph.

Erledigt.

Gruss,
Thomas

--