[Eisfair] Planungen zu eisgraph (inkl. Umfrage)

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mai 10 20:49:25 CEST 2020

Hallo Thomas,

Thomas Quast wrote:

> Vielleicht koenntest Du ja die Bins in ein Paket packen und den Rest dann
> als 'App' gesondert anbieten.

Nein, das Paket bleibt so, wie es ist.

Wer möchte kann ja problemlos auch ein Paket oben draufsatteln und sich
seine grafischen Wünsche erfüllen.

> Wieso einarbeiten? Du bist doch der Autor:
>
> https://www.pack-eis.de/?p=smartmon

Und? Das Paket läuft, habe es so als verwaistes Paket übernommen und so wird
es auch im wesentlichen bleiben.

Aufgabe des Paketes ist zunächst die Überwachung der Platten, um notfalls
gewarnt zu werden.

Das Plotting ist ein Gimmick oben drauf und kann deaktiviert werden, so dass
ein Addon-Paket hier gänzlich andere Wege gehen kann.

Oder du baust smartmon-Graphen in eisgraph ein, basierend auf den vom
smartmon-Paket erhobenen oder selbst ermittelten Daten.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]