[Eisfair] fbtr64toolbox Verständnisfragen

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Mai 15 19:34:23 CEST 2020

Hallo Zusammen,
Ich versuche mich gerade an dem o.g. Tool und komme nicht so richtig
weiter. Oder ich verstehe es nur nicht richtig ...

Ich suche im Menü den Punkt, wo ich die Grundeinstellungen für das
Script machen muss. Oder muss das alles über "fbtr64toolbox.sh
writeconfig" gemacht werden?

Dann steht in der Doku etwas von einer Datei "${HOME}/.fbtr64toolbox",
die gibt es bei mir nicht. Ist das so richtig?

Was mache ich mit den Einträgen im Menü?
Bis auf den Eintrag für die Doku geht keiner, ist das so richtig?

Je mehr ich in der Doku lese, glaube ich fast, dass ich mich von der
"allgemeinen Vorgehensweise" auf dem Eis bei diesem Paket trennen muss.
Ist das so?

Dann frage ich mich aber, warum es überhaupt ein Menü gibt?

Vielleicht verstehe ich das aber auch nur nicht richtig ...

Vielleicht mag mir das ja mal jemand erklären, z.Z. habe ich ein
bisschen Muffen da etwas zu zerschießen.

--
Gruß,
Helmut