[Eisfair] fbtr64toolbox Verständnisfragen

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mai 16 15:06:41 CEST 2020

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Da bin ich jetzt doch noch nicht ganz klar.
> Ich versuche es mal in meinen Worten zu erklären, wo es aus meiner Sicht
> klemmt (mit dem Verstehen).

Nein, anhand des Typs werden die Hooks immer an der richtigen Stelle
ausgeführt, egal, in welcher Reihenfolge sie in der eisfair-Konfiguration
stehen; du musst dich nicht darum kümmern.

Nur wenn due mehrere Abschnitte gleichen Hook-Types hast, bestimmt die
Reihenfolge in der Konfigurationsdatei, welcher davon als ersten, welcher
als zweiter, ... ausgeführt wird.

Nein!

--
Gruß Marcus