[Eisfair] fbtr64toolbox Verständnisfragen

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Sa Mai 16 15:45:58 CEST 2020

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Nein, anhand des Typs werden die Hooks immer an der richtigen Stelle
> ausgeführt, egal, in welcher Reihenfolge sie in der eisfair-Konfiguration
> stehen; du musst dich nicht darum kümmern.

Da heißt dann ja aber, dass es für mich am einfachsten ist startup_hook
und exit_hook zu nutzen, dann brauche ich mich um die anderen die ja
schon vorhanden sind nicht zu kümmern.

> Nur wenn due mehrere Abschnitte gleichen Hook-Types hast, bestimmt die
> Reihenfolge in der Konfigurationsdatei, welcher davon als ersten, welcher
> als zweiter, ... ausgeführt wird.

> Nein!

Ok, dann mache ich es so wie ich es oben beschrieben habe.

Wenn ich hier noch Probleme haben sollt, mache ich einen neuen Eintrag auf.

Auch Dir herzliche Dank für die Unterstützung!

--
Gruß,
Helmut