[Eisfair] E1 mail verschiedene Probleme

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Mai 18 15:25:51 CEST 2020

> Hallo Kay,

> Möglicherweise benutzen die einen IMAP-Daemon, der dieses Feature hat.

Nun, wenn das so ist dann muß ich mich wohl entscheiden ob ich beim
Eisfair und Mail bleibe oder doch etwas neues aufsetzen müsste, mit
einem imapd der das kann. Aber noch nicht jetzt!

Der "Bequeme Mensch" in mir wünscht sich sowieso ein Mailsystem das man
mit einer schön übersichtlichen Web- o.a. UI einfach einrichten und doch
auf alles mögliche Zugriff hätte. Der Techniker in mir weiß das dies
Leider ein Zielkonflikt ist. Beides zusammen gibt es wohl nirgends.
Selbst Hamster, hmailserver o.a. unter Windoof sind nicht leicht zu
verstehen.

> Und damit ist der Typo auf der Kommandozeile passiert (siehe ^^^^^^^^^^^^^).

ARRRGH! Hast Recht. Ich hab die ganze Zeit 'ou' als richtig angenommen,
statt 'uo'. Es gibt wohl Worte die einem nicht in den Kopf wollen.
Qouta/Quota/Quote ist so eine Kombi.

*Blinded with usenet* :-)

Kay